Die iPhone Entwicklung ist ein logischer Schritt meines bisherigen Weg als Programmierer. Mein bisheriger Entwicklungsschwerpunkt liegt in der Umsetzung von Webprojekten.

Nach der Markteinführung des iPhones 2007 habe ich sehr schnell das Potenzial des iPhone als Marketing Instrument entdeckt und die Marktentwicklung beobachtet. In die iPhone Entwicklung bin ich Ende 2008 eingestiegen, nach dem ich meinen Partner Christian Nikolaus Krohn gefunden habe, der für das Design der Anwendungen verantwortlich ist.

Ich bin
Thies Hagedorn
und entwickle seit
über 15 Jahren Online- und Offline-Anwendungen.

blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
Ich heiße
Christian Nikolaus Krohn
und gestalte seit 18 Jahren in der realen und virtuellen Welt.
Apple-Produkte haben mich seit meinem ersten Mac, einem LC II fasziniert.

Auch nach 17 Jahren und zehn Nachfolger-Macs hat sich meine Begeisterung nicht gelegt. So habe ich mit dem Newton Aufmaßskizzen angefertigt, mein "Pismo" stand mir während meines Marketingstudiums treu zur Seite. Ab dem ersten Macbook machten 3D-Renderings richtig Spaß.
Mit Thies Hagedorn, einem sehr erfahrenen Programmierer als Partner, freue ich mich auf spannende Projekte.