Fan kauft Biografie eins bis 88 – PLUSCODES macht die Sammlung komplett!

Letzte Woche hat uns ein „Hörerbrief“ erreicht.

Nachdem wir freundlich nachfragten und uns bedankten, erfuhren wir, dass es sich um einen echten Fan unserer App-Reihe „CD WISSEN – Große Frauen und Männer der Weltgeschichte“ handelt, der bereits 22 der insgesamt 25 Apps auf dem iPhone hatte.

Natürlich haben wir nach einem Screenshot gebeten, bei dem man in iTunes die Apps sehen kann. Die Antwort kam so prompt, dass wir „kreative Bildgestaltung mit Photoshop“ sofort ausschließen konnten.

Wir haben uns so sehr darüber gefreut, dass wir diese Treue mit drei Gutschein-Codes belohnt haben und die Reihe nunmehr komplett ist.

Dies ist der Screenshot von Herrn Donaths iTunes NACH dem Einlösen der Codes:




Screenshot_iTunes_RD


Und der Brief?


Sehr geehrter Herr Krohn,

im multimedialen Zeitalter angekommen, kommt man nicht mehr an den kleinen Kommunikationsgeräten im Logo des silber strahlenden Apfels vorbei bzw. vielleicht möchte man es ja auch nicht!? Denn, hier gibt es so viel mehr zu entdecken als nur Telefonieren in den verschiedenen Varianten, sowie MMSen als auch SMSen, Fotografieren, Musik zu hören, sich wecken lassen, sich zu terminieren oder wenn nötig auch mal mit einem Spiel abzuschalten. Das Schlüssel- bzw. Zauberwort heißt hierzu iTunes! Einmal registriert, kann man in unendliche Weiten abtauchen und das Stöbern nimmt kein Ende - genau so bin ich auf die Hör-Apps-Serie "Große Frauen und Männer der Weltgeschichte" von Pluscodes gestoßen und muss gestehen, es ist das reinste Hör-Vergnügen! Nicht nur die Auswahl der einzelnen Personen, welche Geschichte geschrieben und entscheidend geprägt haben, als auch die detaillierte und einfühlsame Art des Erzählers lassen hier fast Zeitsprünge (á la "Zurück in die Zukunft") in die einzelnen Epochen zu. Großartiges Hörerlebnis - Chapeau...

Mit freundlichsten Grüßen
Ralf Donath


Sie Kennen die Hör-App-Reihe noch nicht?
Laden Sie jetzt die erste Ausgabe mit vier Biografien kostenlos aus dem App Store.
0 Comments